Skip to main content

Über uns

Stefanos Papagiannopoulos

Mein Name ist Stefanos Papagiannopoulos, ich habe 2009 angefangen mich mit dem Thema Holz und Handwerk im BGJ auseinander zu setzen. Schließlich beendete ich meine Lehre 2011 und fing in einer großen Schreinerei als Geselle an. Während meiner Gesellenzeit habe ich die unterschiedlichsten Unternehmen besucht von kleiner Schreinerei bis hin zum großen Ladenbau. Dabei ist mein Durst nach Wissen nie gestillt worden. Daher überlegte ich mir wie ich weiter vorankomme. 2015 besuchte ich schlussendlich die Meisterschule in Ebern und konnte mich 2016 als Meister im Schreinerhandwerk nennen.

Dennoch wollte ich mehr, dabei habe ich den Entschluss gefasst meine eigene Schreinerei aufzumachen. Schließlich wurde mein Traum mein eigener Chef zu sein am 15.08.2020 nach langer Arbeit endlich wahr.

Impressionen


  • impressionen-einbauschrank
  • impressionen-humidore
  • impressionen-kuechen
  • impressionen-moebelbau-02
  • impressionen-moebelbau-03
  • impressionen-moebelbau